Axel Springer Onlinemarken

dmexco | Köln

Das Gesamtkonzept des Auftritts von Axel Springer Media Impact, das sich die Jahre zuvor auf der OMD in Düsseldorf etabliert hatte, wurde auf der dmexco in Köln fortgesetzt. Erstmalig präsentierte sich auch Axel Springer Financial Media mit auf dem Gemeinschafts[-]stand. Dominierend auch diesmal: die Marken[-]säulen mit starker Fern[-]wirkung. Die Standfläche wurde in einen öffentlichen Bereich mit frei zugänglichen Produkt[-]präsentationen, Surf[-]terminals und Piazza, halb[-]öffentliche Lounges und Bar sowie in einen privaten Bereich mit geschlossenen Besprechungs[-]räumen, gegliedert. Das Farb[-]schema zog sich durch die Lounges bis hin zu den Produkt[-]präsentationen und kennzeichnete die übergeordneten Marken[-]bereiche Bild Gruppe, Welt Gruppe, Spezial und Axel Springer Financial Media. 

Leistungen: Konzept, Ausführungsplanung, Bauleitung
Für: IPW In Puncto Werbung|Berlin
Bildrechte: raumHOCH