Axel Springer Onlinemarken

dmexco | Köln

Zum fünften Mal in Folge wurde der Auftritt von Axel Springer zur dmexco in Köln in Zusammen[-]arbeit mit der Berliner Agentur IPW In Puncto Werbung entworfen und realisiert.
Die Marken[-]säulen, Kennzeichen der Auftritte von Axel Springer Media Impact zur dmexco, dienten auch in diesem Jahr der Präsentation aller Marken und somit des gesamten Portfolios. Eine zentrale Bar mit angegliedertem Stehtisch[-]bereich bildete den ersten Anlauf[-]punkt für die Gäste und war zugleich kommunikatives Zentrum des Messe[-]standes. Die große offene Lounge als Treffpunkt für intensive Gespräche schuf eine weithin sichtbare Geste. Die große mediale Präsentations[-]fläche wurde durch das Mobile Board ergänzt, welches die mobilen Endgeräte und die Portale und Kommunikations[-]kanäle der verschiedenen Marken für den Besucher erlebbar machte. Zusätzliche Anziehungs[-]kraft erwarb der Stand durch Make-up- und Beauty-Experte Boris Entrup und den New Yorker Star-Fotografen Andreas Ortner, die die Messe[-]besucher unter dem Motto ‘Be a star’ für stylebook in Szene setzten.

Leistungen: Konzept, Entwurf, Ausführungs[-]planung, Bauleitung
Für: IPW In Puncto Werbung | Berlin
Bildrechte: raumHOCH