Axel Springer iPad Stock

Deutscher Medienkongress | Frankfurt

‘Zeitenwende’ lautete das Motto des 4. Deutschen Medienkongresses, der am 17. und 18. Januar 2012 in der Alten Oper in Frankfurt stattfand. Mehr als 80 Referenten diskutierten Perspektiven und Innovationen der Medien[-]branche.
Axel Springer Media Impact, einer der Haupt[-]sponsoren der Veranstaltung, präsentierte sich mit einer Lounge-Area. Hier konnten sich die Gäste bei Espresso und Macarons über das Portfolio von Axel Springer informieren.
Als besonderes Highlight stellte sich der eigens für diese Veranstaltung entworfene „iPad-Stock“ dar. Diese Kombination aus traditionellem Zeitungs[-]stock und iPad brachte das Motto der Veranstaltung mit einem Augen[-]zwinkern auf den Punkt.
Der iPad-Stock war Eyecatcher und attraktives Kommunikations[-]tool zugleich und erfreute sich großen Zuspruchs.

Leistungen: Konzeption, Entwurf, Visualisierung
Für: IPW In Puncto Werbung | Berlin
Bildrechte: raumHOCH