Bosch Rexroth AG

Messe-App zur bauma | Für Android und iOS

Um den von raumHOCH und Milla & Partner konzipierten Messe[-]auftritt zur diesjährigen bauma abzurunden, wurde eine begleitende App entwickelt.
Die bauma Event App versorgt den Nutzer vor, während und nach der Messe mit nützlichen Informationen und aktuellen News rund um den Messe[-]auftritt. Features wie interaktive Termin[-]anfrage, Anfahrts[-]beschreibungen und Hallenpläne erleichtern dem Nutzer den Messe[-]besuch. Um die Neugierde der Besucher bereits vor der Messe zu wecken, konnte in Form eines interaktiven, virtuellen Messe[-]standes ein exklusiver 360°-Blick in den Bosch Rexroth Messe[-]stand geworfen werden. Alle Nutzer der App konnten mittels Push-Nachrichten über aktuelle Angebote und Ereignisse erinnert und eingeladen werden. Die App wurde sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte programmiert und konnte über App Store und Google play geladen werden.

Leistungen: Konzeption, Gestaltung, Visualisierung, Softwareprogrammierung
Für: Milla & Partner (Beratung | Creative Direction | Projektleitung)
Bildrechte: raumHOCH