EnBW

Führungskräftetag | Heilbronn

Auch 2009 fand wie die Jahre zuvor der Führungskräftetag der EnBW in einem stillgelegten Teil des Kraftwerks Heilbronn statt. In 2009 galt es ein Konzept zu entwickeln, das die Kundenanforderungen nach Tageslicht und Abdunklung für den hohen Projektionsbedarf während der Veranstaltung erfüllte.
Um diesem Anspruch gerecht zu werden, wurden zwei riesige, beidseitig bedruckte und bewegliche Lamellenvorhänge konzipiert, die bedarfsgerecht gesteuert werden konnten. Die Lamellenwände erfüllten die gewünschte lichtsteuernde Funktion und dienten zugleich als den Raum prägende Großgrafik sowie als Kommunikationsträger für typographische Botschaften.
Im Außenraum wurde das erfolgreiche Konzept des Vorjahres, die EnBW Sommertafel, erneut umgesetzt.

Leistungen: Mitarbeit Konzept, Entwurf, Visualisierung
Für: Milla & Partner (Beratung | Creative Direction | Projektleitung)
Bildrechte: Jörg Eberl, EnBW, Milla & Partner