EnBW

Führungskräftetag | Heilbronn

Wie im Vorjahr war die Herausforderung auch dieses Mal, den von der EnBW ausgewählten Veranstaltungsort „Historischer Kesselsaal“ im stillgelegten Teil des Kraftwerks Heilbronn mit verschiedenen Funktionen zu nutzen. Um parallel zum großen Plenum für die ca. 650 Führungskräfte der EnBW Platz für neue Wege zu schaffen, wurde im Kesselsaal ein über mehrere Ebenen reichendes Gerüst installiert, das den Teilnehmern als Ausstellungs- und Interaktionsfläche diente.
Als Showact wurde eine Parkour-Gruppe engagiert, die das Thema des Events: „Neue Wege gehen“ auf ihre ganz eigene Weise interpretierte und das in blaues und orangefarbenes Licht getauchte Gerüst in akrobatischer Manier für sich und die staunenden Teilnehmer entdeckte.

Leistungen: Mitarbeit Konzept, Entwurf, Visualisierung
Für: Milla & Partner (Beratung | Creative Direction | Projektleitung)
Bildrechte: Jörg Eberl, EnBW, Milla & Partner