Von Metallkonzerten, Türrahmen und AR-Projekten

Name: Judith Roth, Kulturwissenschaftlerin, Teilzeit-Landbewohnerin und Projektleiterin

Lieblingseissorte: Leicht angefrorene Sahne. Und zwar pur.

Lieblingseisdiele:
Oh, sagt Judith, die gibt es gar nicht. Aber ihre Kinder hätten einige Favoriten im Berliner Weserkiez – und sie profitiert jeweils von den Resten der lieben Kleinen. Am besten findet sie es dabei, wenn die leicht angefrorene Sahne unterm Spaghettieis liegen bleibt, die mochte sie schon als Kind am liebsten.

Warum wir mit ihr Eis essen:
Judith ist unser geschätzter Sparringspartner bei der Berliner Agentur Fuenfwerken. Mit ihr arbeiten wir für AR- und VR-Projekte zusammen, unter anderem für Clariant – für die wir zusammen mit Judith sogar bis Shanghai reisen durften. Für dieses Mal bleiben wir aber auf dem Boden der Berliner Tatsachen und eis-speisen zusammen im „Pizza a Pezzi“ in Neukölln.