Mercedes-Benz

Moviebrowser im Forum Zukunft des ServiceGipfel

Im Forum Zukunft des ServiceGipfel 2012 konnten sich die Besucher anhand von Exponaten und Live-Demonstrationen über Innovationen der Daimler AG in den unterschied[-]lichen Bereichen der auto[-]moblien Zukunft informieren.
Von der Decke abgehängte Screens erlaubten dem Besucher eine schnellen Überblick über alle Themen. An bereit[-]gestellten iPads konnten zu allen Themen Filme aufgerufen werden.

raumHOCH erstellte mit Hilfe des Software[-]frameworks cloudFOLIO einen Movie[-]browser, der in der animierten Benutzer[-]oberfläche das Veranstaltungs[-]keyvisual aufgriff und Lust machte, sich dirch die verschiedenen Themen zu navigieren. Dank der cloudFOLIO Features Responsive Design und Screensaver konnte die Medien[-]bespielung der abgehängten Screens aus der Anwendung heraus generiert werden.

 

Leistungen: Konzeption, Screendeign, Programmierung
Für: Milla & Partner (Beratung | Creative Direction | Projektleitung)
Bildrechte: raumHOCH