NORDPFEIL

Domotex | Hannover

Für NORDPFEIL, eine Tochter von Vorwerk-Teppich, entwarf raumHOCH den Messeauftritt auf der Domotex 2016. Unter dem Motto "The next Level" präsentierte NORDPFEIL auf dem in der Markenprimärfarbe Schwarz gehaltenen Stand an zwei langen Tischen die aktuellen Kollektionen. Um die neue Hotelkollektion STAY markengerecht zu highlighten, wurde für den entsprechenden Produkttisch eine abgehängte "Teppichleuchte" entworfen, die im Innern mit Mustern der neuen Kollektion ausgekleidet ist. Das Keyvisual der aktuellen Imagekampagne fand sich als Großgrafik sowie in Variationen in einer Petersburger Hängung auf dem Stand wieder. An einem großen Touchscreen sowie mehreren iPads an den Kollektionstischen und in der Besprechungsnische konnten sich die Besucher über die Kollektionen und die neue PartnerArea informieren.

 

Leistungen: Entwurf, Ausführungsplanung, Ausschreibung, Bauleitung
Messebau: Gielissen GmbH
Bildrechte: Stefan Röhler, raumHOCH