Inszenierung im Raum kann die Welt besser machen.

Namen: Sabine Marinescu und Janina Poesch, Wahl-Stuttgarterinnen und die Köpfe hinter PLOT

Lieblingseissorte: Sabine: Dunkles Schokoladen-Sorbet. Janina: Definitiv Zitroneneis.

Lieblingseisdiele: Bei Sabine ist es das „Schloz“ auf dem Stuttgarter Killesberg, weil sie dort das Sorbet entdeckt hat. Außerdem kann sie dort – mit dem Eis – in Ruhe spazieren gehen und Flamingos anschauen.
Janina geht gerne zum Stuttgarter Marienplatz. Hier ist im Sommer immer Sonne, die Eisdiele ist nur ca. 500 Meter von ihrem Zuhause entfernt und die Macher experimentieren gerne – also kann sie hier auch mal Zitrone-Basilikum probieren …

Warum wir mit ihnen Eis essen:
Janina und Sabine sind die Köpfe hinter dem wohl wichtigsten Magazin für alles, was mit Kommunikation im Raum zu tun hat – PLOT. Wir fischen folglich im gleichen Teich – und da interessiert es uns natürlich brennend, worauf sie denn in Sachen Eis Wert legen.