PLOT_Magazin_03

Was magst Du an Stuttgart?
Sabine: Ich bin für mein Architektur-Studium nach Stuttgart gezogen und geblieben. Mittlerweile sind Freunde und Familie hier – und natürlich PLOT … Außerdem kann man überall hin zu Fuß kommen und es braucht meist nur einen weiteren Menschen, um jemanden anderen persönlich zu treffen (was manchmal auch seine Tücken hat …)
Janina: Dem kann ich mich nur anschließen. Sabine und ich sind uns in vielen Dingen ohnehin sehr einig …

Was wolltest Du werden, als Du klein warst und warum liegt der Plan auf Eis?
Sabine: Oh, so viel – gefühlt jede Woche etwas anderes! Daher gibt es auch keinen Plan, der auf Eis liegen geblieben ist …
Janina: Gerne wäre ich schon seit meinem 15. Lebensjahr Innenarchitektin geworden, um die Welt ein Stück schöner zu machen. Daraus ist dann eine Bauzeichner-Lehre, ein Architektur-Studium, ein Volontariat und nun PLOT geworden. Mein damaliger Plan ging nicht ganz auf, aber das ist nicht schlimm, er ist viel besser geworden!

Was ist für Euch gelungene Kommunikation im Raum?
Wenn sie es schafft, uns eine spannende Geschichte zu erzählen und damit zu fesseln!