RWE

PowerGen | Köln

Auf der Energiemesse PowerGen 2009 in Köln wurde erstmals der für RWE entwickelte Prototyp für Messe[-]systeme vorgestellt. Seither wurden seine Elemente auf den unterschied[-]lichsten Messen genutzt. In Zukunft wird das System jährlich zirka 200 Mal für Stände von 10- 200 m² zum Einsatz kommen.
Der System[-]baukasten erlaubt die Integration von Grafik, Leuchtflächen, Prospekt[-]haltern und Präsentations[-]tischen mit Bild[-]schirmen sowie Exponaten. Die Markenwand, auf der die Produkte und Services der RWE AG auf unterschied[-]lichste Art und Weise präsentiert werden können, lässt sich durch integrierte Schubladen- und Schrank[-]elemente auch als Stauraum und Versorgungs[-]einheit der Präsentation nutzen. 

Leistungen: Entwurf, Planung, Ausschreibung, Bauleitung, Visualisierung, Medienproduktion
Für: Jung von Matt/ brand identity
Bildrechte: RWE, raumHOCH