Schuberth

INTERMOT | Köln

Für Schuberth, einem führenden Hersteller von High-Tech-Helmen und Zubehör, entwarf raumHOCH den Markenauftritt auf der Intermot 2016 in Köln, einer der größten Motorrad-Messen Europas. Das Standdesign stellt eine Weiterentwicklung des Messekonzepts 2015 dar, welches im Zuge des durch Jung von Matt/brand identity verantworteten Markenrelaunchs gemeinsam mit diesen entwickelt wurde. Der markante orangefarbene Helmehimmel kommt als zentrales Wiedererkennungsmerkmal über dem 171qm großen Messestand erneut zum Einsatz. Die nur aus Geraden gebildete Decke ergibt in der Gesamtform ein hyperbolisches Paraboloid.
Zudem wurde das Standkonzept im Hinblick auf Wiedereinsetzbarkeit auf Messen und am POS erweitert und systematisiert.

Leistungen: Konzeption, Entwurf, Beratung zur Ausführung
Mit: Jung von Matt/brand identity
Bildrechte: raumHOCH