SKF

InnoTrans | Berlin

raumHOCH konzipierte und realisierte den Messeauftritt von SKF auf der InnoTrans in Berlin. Auf 240 m² wurde eine einladende Begegnungs- und Informations[-]plattform geschaffen. Charakteristisches Merkmal mit Fernwirkung war ein großes Decken[-]banner, welches als Super[-]zeichen das Keyvisual des Schwerpunkt[-]themas „Life Cycle Management“ aufgriff.
Auf einer Live-Bühne mit großer Medienwand wurden Messe-Highlights präsentiert, medial unterstützte Großexponate dienten der Informations[-]vertiefung und Begegnungs-kommunikation. Mit Catering[-]bereich und Besprechungs[-]räumen standen darüber hinaus Zonen für Kunden[-]gespräche zur Verfügung.

raumHOCH verantwortete als General[-]unternehmer den gesamten Messeauftritt von der Architektur-, Licht- und Medienplanung bis zum Messebau.

Leistungen: Konzeption, Entwurf, Ausführungsplanung, Messebau
Bildrechte: raumHOCH