Schneewittchen und die 95 Thesen.

Name:
Uta Bieger, Ausstellungsmacherin, Wissens-Architektin, Fußballfan.

Lieblingseissorte:
Eigentlich mag Uta alle Eissorten – Hauptsache, es ist kein Alkohol drin.

Lieblingseisdiele:
Die gibt es nicht. Oder vielmehr: Es entwickelt sich gerade erst eine. Denn obwohl Uta das Hokey Pokey im Prenzlauer Berg eigentlich zu schnöselig findet, zieht es sie in letzter Zeit immer wieder dorthin. Das Eis, so sagt Uta, sei einfach wirklich lecker. 

Warum wir mit ihr Eis essen:
Weil wir sie ein bisschen besser kennen lernen wollen. Wir haben cloudFOLIO – Uta und ihre Kollegen vom Ausstellungsbüro h neun Berlin wissen, wie man Wissen in diesem Tool in einer Art präsentiert, damit es bleibende Eindrücke beim Museumsbesucher hinterlässt. Also, Ärmel hoch – wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit. Aber erstmal: Eis essen!