Vaillant

Highlightpräsentation LED-Scanner | ISH Frankfurt am Main

Eine mobile LED-Wand mit 5.80m Höhe und 3.60m Breite - das sogenannte Brand Window – bildete den Attraktor auf dem Messe[-]auftritt von Vaillant zur ISH 2007. Die LED-Wand fuhr die Highlight-Produkte Vaillants auf der dahinter[-]liegenden Grafik[-]fläche ähnlich einem Scanner ab und kommunizierte jeweils die dazugehörigen Detail[-]informationen ­– von der rein typographischen Botschaft über die Inszenierung der Produkte in einer rotierenden 3D-Ansicht bis hin zu Produkt[-]szenen im häuslichen Umfeld – eine intelligente medien[-]technische und kinetische Installation mit optimaler Fernwirkung. In Verbindung mit der internationalen Kampagne und der Präsentation der Highlight-Produkte f erwies sich der LED-Scanner als ideale Mittel zur Vermittlung des Leit[-]themas “Generation Effizienz”.

Leistungen: Konzept, Detailplanung, Ausschreibung, Koordination
MitOffice for spatial identity | Zürich
Bildrechte: Vaillant, raumHOCH