WELT GRUPPE

Multichannel-Präsentations-App mit Content-Management-System

Aufgabe war die Entwicklung und Programmierung einer vertriebs[-]unterstützenden Multi-Channel-Präsentations[-]plattform zur Darstellung der WELT-Medien, wie ‘DIE WELT’, ‘WELT am SONNTAG’ oder ‘WELT KOMPAKT’.
Mit Unterstützung eines web-basierten Content-Management-Systems kann die Berliner Redaktion Texte editieren und an die jeweiligen Anforderungen der Kunden anpassen. Im Dialog mit ihren Ansprech[-]partnern nutzen die Sales-Mitarbeiter der WELT GRUPPE das Apple iPad oder alternativ einen Laptop, um aktuelle Zahlen, Daten und Fakten rund um die Medien des Axel Springer-Verlages zielgruppen[-]orientiert und modern zu präsentieren.
Ohne Eingriffe des Außendienst[-]mitarbeiters ist somit gewährleistet, dass stets die aktuellen Kenn[-]zahlen vor Ort präsentiert werden und den potenziellen Anzeigen[-]kunden optimale Entscheidungs[-]grundlagen zur Verfügung stehen. Die Marke stärkt mit der Nutzung des iPads zudem ihre moderne Ausprägung und den trendbewussten Einsatz neuer Vertriebskanäle.

Leistungen: Konzeption, Visualisierung, Software[-]programmierung, Medienproduktion
Für: IPW In Puncto Werbung | Berlin
Bildrechte: raumHOCH